abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

e-Mail Adresse in Neuvertrag übernehmen
fed1966
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe einen neuen Vertrag für einen Gigacube bei Vodafone abgeschlossen.

Meinen alten Kabelvertrag habe ich gekündigt, da ich an meiner neuen Adresse Kabel nicht nutzen kann.

Ich habe zwei Kabelmail-Adressen, die ich gerne behalten würde und meinem neuen Vetrag zuordnen würde.

Wohin muss ich mich wenden, damit ich meine kabemail-Adressen behalten kann?

Danke im Voraus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi fed1966,

 

Kabelmail bleibt in der Regel nur solange, wie ein passender Vertrag dazu vorhanden ist. Da Du den nötigen Kabelvertrag nicht mehr hast, kannst Du Dich leider nur direkt an den Partner wenden. Die Kollegen erreichst Du Montag - Freitag in der Zeit von 8-17 Uhr unter 0900 123 4523   (1,99 Euro/Min aus dem Festnetz, abweichende Tarife bei Anrufen aus Mobilfunknetzen möglich)

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi fed1966,

 

Kabelmail bleibt in der Regel nur solange, wie ein passender Vertrag dazu vorhanden ist. Da Du den nötigen Kabelvertrag nicht mehr hast, kannst Du Dich leider nur direkt an den Partner wenden. Die Kollegen erreichst Du Montag - Freitag in der Zeit von 8-17 Uhr unter 0900 123 4523   (1,99 Euro/Min aus dem Festnetz, abweichende Tarife bei Anrufen aus Mobilfunknetzen möglich)

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke Lars, war genau der richtige Tipp