Frage
Antwort
Lösung
am 14.05.2021 11:53
Ja, es gibt schon Zig Einträge dazu. Und das ist hier an die Vodafone Leute gerichtet: Ich akzeptiere, daß ein qualitativ hochwertiges Mailsystem Geld kostet, und würde auch für einen Anbieter zahlen, der
- die Server in DE hat
- einen TOP Spamfilter anbietet
- auch andere Services anbietet, z.B. Card/Caldav
- zumindest mal auf Anfragen antwortet
-...
Das bekomme ich bereits seit inzwischen 5 Jahren bei mailbox.org. Und dorthin habe ich jetzt die Weiterleitung aktiviert. Und, in wenigen Wochen werde ich dann sagen: T'schüss Vodafone!
am 01.06.2021 18:55
Auch ich schließe mich meinem Vorredner an, warum man eine Migration von Mailadressen nicht schafft und wenn Probleme auftreten es nicht zumindest vernüftig zu kommunizieren wird mir ein Rätzel bleiben.
Sollte es bis Ende der Woche immer noch nicht möglich sein mein Konto in ein Email Programm einzubinden werde ich Vodafone Mail in egal welcher Form (arcor, vodafone, kabelmail...) nicht mehr nutzen. Eine Unzumutbarkeit im Jahre 2021.