alte @nexgo.de Email keinen Zugriff
MD93
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

ich habe das Problem das ein altes EA-Konto an mein Microsoft-Konto gekoppelt ist. Um diese Kopplung aufzuheben benötige ich zugriff auf die Email-Adresse des alten EA-Konto's. Leider ist diese E-Mail-Adresse eine die ich als Kind von meinem Vater geschenkt bekommen habe.  Sie lautet (zensiert) xxxxxxxx@nexgo.de ich weiß dass ich damals über die ARCOR seite mich anmelden konnte. Nun habe ich versucht mich anzumelden. ich habe noch die originale handschriftliche Notiz meines Vaters zu händen mit dem Passwort und wie die E-MAil adresse heißt. 

Leider kann ich mich aber nicht einloggen. Wenn ich auf Passwort vergessen klicke bekomme ich auch keine Hilfe, da damals wohl keine 2. Email-Adresse als Back-Up Adresse angegeben worden ist.

Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen? 

3 Antworten 3
Boris
Moderator:in

Hey @MD93,

habt ihr noch einen DSL Anschluss zu der Mailadresse?

Falls nicht, haben wir und die Kundenbetreuung (0800 172 1212) keinen Zugriff auf das Konto. Die Kollegen der Kabel-Kundenbetreuung (0800 2787 000) haben generell keinen Zugriff auf @Arcor.de-, @nexgo.de-, @vodafone.de-Konten.

Als Freemailer kannst Du Dich an die Kundenbetreuung für Online-Dienste wenden. Die Kolleginnen und Kollegen sind über 0900 123 452 3 (1,99 Euro/ Minute) erreichbar.

Bitte hab Verständnis, dass der kostenlose Service nur unseren Vertragskunden (Mail-Account ist über MeinVodafone mit einem aktiven DSL-/Mobilfunk-Vertrag verknüpft) vorbehalten ist. Nur diese können von uns durch die Kundennummer und das Kundenkennwort identifiziert werden.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es gibt keinen Anschluss mehr zu diese E-Mail adresse.

Wenn ich mit einem anderen E-Mail Konto auf diese @nexgo.de eine Email schreibe kommt eine Email zurück dass die Email nicht ankommt. 

Ich sehe es nicht ein, kostenpflichtig und zu einem überteuerten Preis, bei vodafone anzurufen nur, weil die einfach mal alles was mit arcor zu tun hat platt gemacht haben.

Wahrscheinlich benötigen die irgendwelche daten zur Verifizierung meines Kontos, habe aber damals diese Email Adresse von meinem Vater geschenkt bekommen, ich weiß nicht was er alles angegeben hat. 

Ich habe nur den Zettel mit den Log-in Daten vor mir.

Boris

Hey MD93,

es tut mir leid, aber einen anderen Weg als die Hotline gibt´s nicht mehr.

Da können wir nicht helfen.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!