Widerruf Haustürvertrag
TJ12
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

am 22.12.2025 habe ich einen Vertrag an der Haustür abgeschlossen, den ich heute per Mail widerrufen habe. Leider liegen mir bis heute weder eine Kundennummer noch eine Vertragsnummer vor. Daher möchte ich mich erkundigen, ob man das irgendwie, ob der Widerruf geklappt hat.

Dazu benötige ich noch einen Rücksendeschein für den gelieferten Router.

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

VF hat keine Mail Adresse, du muss das anders machen!

Der glubb is a Depp
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Einen Retourenschein kannst du dir hier selbst ausdrucken! Den Rest kann dir hier im reinen Kunden helfen Kunden Forum niemand beantworten! Wende dich damit bitte an den Service

Mav1976
SuperUser
SuperUser

@TJ12 

Nutze diese Webseite für Widerrufe. Alles weitere sollte dort beschrieben zu finden sein. 

PS: Wenn du am 22.12. den Vertrag unterschrieben hast, kannst du nicht kurz vor den Festtagen erwarten, dass beide sämtliche Informationen dazu bei VF hinterlegt sind. 😉

dasdensch
SuperUser
SuperUser

Ich tippe mal es wir dnoch bis nächter Woceh dauern, bis da überhaupt was auftaucht. Dann hast du auch alle Infos und kannst widerrufen.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.