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am 06.09.2021 12:49
Hallo was ist da los? Seit Samstag werden meine Arcor Emails von Vodafone nicht mehr an Outlook weitergeleitet.
Die Weiterleitung von Vodafone nach Outlook hat ja wochenlang gut geklappt und wieder nicht. Test mails auch an andere @XX oder XX kommen gar nicht an... Ich wollte auch die Weiterleitung aktualisieren, aber bekomme nun keinen CODE zur Freischaltung an Outlook account...Hilfe?
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07.09.2021 09:59 - bearbeitet 07.09.2021 10:01
Hallo @GageMax,
schau doch mal bitte ob die Einstellungen so eingerichtet ist:
Wenn eine Weiterleitung nicht funktioniert, prüft doch bitte ob der Kunde auch die Regel definiert hat.
Postfach - Zahnrad - Weiterleiten - Adresse angeben - rechts Nachrichten Regel anklicken und Regeln einrichten.
LG
Boris

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am 07.09.2021 10:13
Hallo Boris, die Nachrichten Regel ist eingestellt, Häckchen ist bei "Diese Nachricht weiterleiten" gesetzt..
Ich habr auch nochmal die Weiterleitungsadresse neu definiert / ausgewählt, allerdings kommt nie eine mail bei XX@Outlook.de... und ich benötige erst den Aktivierungsschlüssel.. dieser kommt nicht, somit kann ich die Adresse nichr freischalten.
Auch Testmails welche ich an XX@outlook.de schicke kommen nie an!!
Was ist hier los? Wann geht mail wieder richtig und zuverlässig? Seid der Mailumstellung geht nichts zuverlässig.
Früher "bei ARCOR" hatte ich auch diese Weiterleitung.. und da wurden auch weitergeleitete mails aus dem ARCOR Posteingang gelöscht und nicht wie jetzt.. jetzt bleiben sie im Account und der läuft voll..
Danke für Hilfe.

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am 07.09.2021 10:19
Hallo Boris, noch eine Info, schicke ich eine mail an eine andere Domaine.. funktioniert der Versand, schicke ich eine mail an XX@outlook.de ist die mail bei Gesendten aber mail kommt NIE an!!! Ist Outlook.de geblockt?

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am 08.09.2021 02:15
Habe genau das gleiche Problem. Vodafone Weiterleitung zu outlook funktioniert nicht.
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am 09.09.2021 09:31
Hallo BrigitteMa,
das wir Outlook blocken ist mir nicht bekannt.
Wenn Du Vodafone Kundin bist, kannst Du mir gerne Deine Daten, also Kundennummer/Kunden Kennwort, die Mailadresse und eine gute Fehlerbeschreibung per privater Nachricht schicken, dann lasse ich das gerne über die Fachabteilung prüfen.
Viele Grüße
TinaG

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am 09.09.2021 13:45

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am 09.09.2021 14:37
Guten Tag, ich möchte mich diesem Problem hier gerne anschließen. Auch meine Weiterleitung von Arcor.de zu outlook.com oder DE funktioniert nicht mehr.
nerv......
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am 10.09.2021 12:26
Hallo JUF2,
Du kannst mir gerne auch eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer/Rufnummer, Kunden Kennwort und betroffenen E-Mailadresse schicken, am besten noch aktuelle Beispiele und kurze knackige Fehlerbeschreibung. Dann schreiben wir ein Ticket an die Fachabteilung.
Viele Grüße
TinaG
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am 10.09.2021 17:28
Info an alle User und Betroffenen in diesem Thread. Die Störung ist uns mittlerweile bekannt. Gestern Abend funktionierte die E-Mail -Zustellung erneut. Heute Nachmittag stelle ich fest, dass die Weiterleitung nach wie vor nicht klappt.
Ich habe ein Störticket mit erhöhter Prio erfasst. Wir kümmern uns darum. Danke für Eure Geduld und entschuldigt bitte den Ärger! Schönes Wochenende.
