am 10.02.2022 14:50
Guten Tag,
ich versuche mittlerweile seit 3 Tagen meinen Unitymedia Kabelvertrag in meinem Vodafone Kundencenter hinzuzufügen um hierüber wieder Zugriff zu haben - erfolglos.
Auch für diesen Community Account musste ich mittlerweile einen neuen Account anlegen, da mit meinem ersten VF Account die Meldung kam - email Adresse exitiert bereits.
Auch die Hotline konnte mir bei 2 Telefonaten nicht weiterhelfen.
Wäre es bitte möglich das hier ein VF Mod sich dieser Sache annimmt und mich via PN kontaktiert - Vielen Dank vorab.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.02.2022 08:34 - bearbeitet 23.02.2022 08:38
Guten Morgen Fantomas303,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Lass uns gemeinsam überprüfen, warum es zu dieser Fehlermeldung kommt. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Gib uns bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gern um Dein Anliegen.
Liebe Grüße
R4mona
am 13.02.2022 15:19
Hallo Fantomas303,
kannst Du uns in kurzen Stichpunkten beschreiben, wie Du Deinen Vertrag hinzufügen wolltest? Wird Dir auch eine Fehlermeldung angezeigt? Gern mit Screenshots.
Viele Grüße,
Maria
am 15.02.2022 14:30
Hallo Maria,
hier die Rückmeldung.
Unter Mein Vodafone - Vertrag hinzufügen
Kabel-Produkte (nur in NRW, BW, Hessen)
Privatkunde
Bundesland = Hessen
Kundennummer -> erscheint dahinter grüner Haken
Geburtsdatum Eingabe im Format XX.XX.XXXX
Bestätigen via Button "Weiter"
Dann erscheint immer die Meldung ! Hier stimmt etwas nicht - Überprüfe bitte deine Eingabe.
Was das System moniert wird leider nicht angezeigt.
am 15.02.2022 14:50
Ich habe das gleiche Problem. Bei mir steht nur, der Vertrag wurde bereits hinzugefügt. Ich kann diesen allerdings nirgendwo einsehen. Ich habe 2 Screenshots angehängt. Der erste zeigt ein leeres Dashboard der 2. die Meldung mit dem Vertrag.
am 17.02.2022 09:51
Bei allem Verständnis auch für dein Problem - bitte einen eigenen Thread starten.
Ich wäre schon froh wenn mir bei meinem geholfen werden würde. Danke.
am 18.02.2022 16:01
Hi Fantomas303,
das ist aber seltsam.
Hast Du es bereits mit anderen Browsern probiert und auch Cache/ Cookies gelöscht?
Liebe Grüße
Chr1ssy
am 19.02.2022 10:00
Guten Morgen Chrissy,
ich habe es mit jeweils zwei unterschiedlichen Browsern an zwei! verschiedenen Rechnern probiert.
Mit der Hotline habe ich bereits 3x gesprochen - mittlerweile 14 Tage her. Die Antworten waren, sie hätten irgendwas validiert und es müsste nach 24h funktionieren - Ergebnis negativ.
Dann wurde ich gebeten 2-3 Tage zu warten, dann sollte es funktionieren - Ergebnis wieder negativ.
Ich kann selbst via Neuregistrierung diesen bestehen Unitymedia-Vertrag nicht registrieren - ich laufe immer auf den gleichen Fehler sh. oben.
Daher jetzt der Versuch und die Bitte, dass sich hier jemand meinem Problem annimmt.
Vielen Dank vorab.
23.02.2022 08:34 - bearbeitet 23.02.2022 08:38
Guten Morgen Fantomas303,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Lass uns gemeinsam überprüfen, warum es zu dieser Fehlermeldung kommt. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Gib uns bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gern um Dein Anliegen.
Liebe Grüße
R4mona
am 05.07.2022 12:48
Hallo,
wurde dein Problem gelößt?
Habe das gleich seid 9 Tagen. Keine Chance und im Call Center nur............. egal, keine Hilfe