abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone app fkt. nicht
Erdbeere03
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 Hallo, habe gestern meine neue Callya Classic Karte bekommen und in mein Handy (Samsung Galaxy S4) eingesetzt.  In dem beil. Schreiben wird empfohlen, die "Mein Vodafone App" zu installieren. Wenn ich den Google Play Store aufrufe, wird diese App dort nicht angeboten, nur versch. andere Apps von Vodafone.  Liegt es evtl. an der Android-Version ? Gibt es noch eine andere Möglichkeit, an die App zu kommen ? Danke schonmal. 

1 Antwort 1
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Erdbeere03,

 

die MeinVodafaone-App läuft ab Android 6.0 bzw. iOS 11.0 und jeweils höher. Alternativ kannst Du über MeinVodafone-Web in die Details schauen.

 

Viele Grüße und schöne Ostertage

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!