Frage
Antwort
Lösung
am 13.04.2022 19:44
Hallo. Ich erhielt heute eine Email das mein Produkt abgeschickt wurde. Wenn ich mich unter mein Vodafone einlogge, ist dort aber kein Vertrag zu finden, auch habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten, um zB meine Kundennummer anzugeben.
Wie kann ich da jetzt am besten vorgehen?
Vielen Dank für die Unterstützung
am 13.04.2022 19:46
Achso, hatte die gigatv net Box bestellt mit DAZN. Falls das wichtig sein sollte.
am 16.04.2022 10:23
Hallo JurgenS,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Den Vertrag siehst Du in Deinem Kundenportal erst, wenn er aktiv ist. Das sollte einige Tagen nach dem Versand auch der Fall sein. Hast Du Zwischenzeitlich das Paket vielleicht sogar schon erhalten? Falls nicht, hab bitte noch etwas Geduld.
Beste Grüße
Tina