Frage
Antwort
Lösung
am 06.04.2022 17:04
Hallo liebes Support-Team,
ich vermisse (bei Nutzung eines kundeneigenen Kabelmodems) die SIP-Daten für die Telefonie im Kundencenter.
Vor ein paar Wochen waren diese noch einsehbar. Wie lange die Daten jetzt "verschwunden" sind, kann ich leider nicht sagen.
Es wäre schön, wenn mir hier ein Mod weiterhelfen könnte.
Danke & beste Grüße
Schnuffi2401
am 10.04.2022 14:18
Hallo schnuffi2401,
warum Dir die SIP-Daten nicht mehr angezeigt werden, kann ich leider nicht beantworten. Ich kann sie Dir aber gern nochmal per Mail/Post zusenden, wenn Du das möchtest.
Viele Grüße,
Maria
am 13.04.2022 10:41
Hallo Maria,
bitte sendet mir die SIP-Daten noch einmal zu. Am besten per Brief.
Danke & beste Grüße
Schnuffi2401
am 15.04.2022 16:37
Hallo schnuffi2401,
ich habe Dir jetzt die SIP-Daten nochmals per Post raus geschickt.
Viele Grüße,
Maria