abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ich kann keine E-Mails von anderen Anbietern empfangen
kelemen1967
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, es soll zwar die möglichkeit bestehen das man eigene E-Mails von z.b. WEB.DE empangen kann.Ich hab auch die entsprechenden Einstellungen vorgenommen aber wenn ich auf speichern  klicke übernimmt der Service nichts.

Ich hatte vor der umstellung mit sowas keine Probleme jetzt sind alle meine E-Mail Adressen nicht mehr erreichbar (über Vodafon).

 

ist das jetzt nur so eine Übergangssache oder wurde das nicht getestet hat sonst noch jemand Probleme damit???

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo kelemen1967,

 

um Dir weiterhelfen zu können, benötige ich noch ein paar mehr Infos von Dir:

 

Worüber rufst Du die E-Mails ab (Browser, Programm)?

Hast Du eine Mailadresse von Vodafone?

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, 

Ich rof meine E-Mail über die Internetseite von Vodafone ab und habe eine E-Mail Adresse bei (mein Name @) unitymedia.de.

Vor der Umstellung bei Vodafone hatte ich all meine Email Adressen über diese verwaltet (abrufen können).

 

Es wäre schön wenn ich das wieder könnte 

 

MfG

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi kelemen1967,

 

hast Du deswegen schon mal bei der Hotline angerufen?

 

Schau Dir auch bitte dazu unsere Hilfe-Seite an. 👉 https://www.vodafone.de/hilfe/email/info.html 

 

Viele Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!