Frage
Antwort
Lösung
am 22.07.2021 00:29
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 07.07 eine E-Mail im Bezug auf eine Vertragsübernahme (bzw. Übertragung) geschrieben. Ich bin umgezogen und mein Vertrag wird gerne von meinem Verwandten übernommen ...
Ich würde gerne einfach das Formular haben welches ich und mein Verwandter für die Übertragung ausfüllen müssen, aber Vodafone antwortet mir einfach nicht. Ich meine, es sind jetzt 12 Arbeitstage und nichts ...
Können Sie mir bitte diese Formulare zusenden?
Vielen herzlichen Dank im Voraus!
am 22.07.2021 11:37
Hallo Akaike,
gerne bin ich Dir behilflich. Verrate mir bitte aus welchem Bundesland Du kommst.
Viele Grüße
Nancy
am 22.07.2021 13:21
Vielen Dank für die super schnelle Antwort Nancy!
ich komme aus Bayern.
am 23.07.2021 08:48
Hallo Akaike,
alles klar. Dann schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy