Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2017 21:03
Hallo, zusammen!
Könnt ihr mir helfen? Wenn ich in der MeinVodafone App den Online Chat in Anspruch nehmen möchte, zeigt er mir einfach "nicht verfügbar". Und das seit Monaten. Gibt's den überhaupt noch?
am 18.08.2017 07:25
Hallo gplayer08,
tut mir leid, dass Dir der Online Chat nicht wie gewünscht zur Verfügung steht. Zurzeit wird die Möglichkeit der Kontaktaufnahme generell auf allen Kontaktkanälen sehr rege genutzt. Dadurch kommt es leider zu Verzögerungen bzw. Nicht-Verfügbarkeit.
Tipp: wähle zu Deinem Anliegen hier in der Community das betreffende Board und stelle dort Deine Anfrage ein. Die Vodafone Community bietet Dir die Möglichkeit, sich mit anderen Vodafone-Kunden auszutauschen und sich gegenseitig Hilfestellung zu geben.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 25.10.2017 14:10
am 18.07.2018 14:26
Hallo, bei mir funktioniert der Onlinechat seit einigen Tagen nicht. Der Status ändert sich kurz in "bereit" und springt wieder zurück auf "nicht verfügbar". Gibt es hier ein generelles Problem?
MfG
Janzen
am 19.07.2018 13:34
Hallo mjanzen,
zwar können wir eine kurzfristige Einschränkung nicht sicher ausschliessen, uns ist jedoch keine längerfristige beim Online-Chat bekannt.
Ggfs. mal die App löschen und mit der neuesten Version neu installieren.
Gruß,
Matthias
(Moderator)