Frage
Antwort
Lösung
am 26.07.2018 17:37 - zuletzt bearbeitet am 26.07.2018 21:37 von Jojo111
Hallo,
habe seit heute Nachmittag das Problem das ich mich über die App nicht einloggen kann.
Weder SMS noch Passwort ist möglich, wenn ich über den Browser mich einlogge funktioniert es einwandfrei.
Habe auch App Daten gelöscht, bringt auch nichts und jetzt ist der Zugang gesperrt, nicht über den Browser da funktioniert es weiterhin.
Sehr merkwürdig.
Edit: Verschoben aus "Feedback" @DeKaWob Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
31.07.2018 13:24 - bearbeitet 31.07.2018 14:50
Hallo @DeKaWob,
okay - Du siehst bei den Einstellungen also nur die Info, dass das Login mit der Rufnummer nicht möglich ist und hast keine Einstellmöglichkeit? Dann leite ich eine technische Reklamation für Dich weiter, damit ein Login über die Rufnummer wieder möglich ist und Du das dann auch wieder selbst ein-/ausschalten kannst. So soll es nämlich sein - egal, ob CallYa oder Vertrag.
Viele Grüße
Ingo
EDIT: @DeKaWob Wir geben Dir hier natürlich Bescheid, wenn es Neuigkeiten gibt.
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 26.07.2018 18:50
@DeKaWob@ schrieb:
Hallo,
habe seit heute Nachmittag das Problem das ich mich über die App nicht einloggen kann.
Hat der Login bis zu diesem Zeitpunkt immer funktioniert?
am 26.07.2018 20:06
am 26.07.2018 20:17
Hallo Vodafoneteam,
leider muss ich hier öffentlich mitteilen, dass die Vodafone App nicht funktioniert.
Keinerlei Anmeldung mit dem richtigen Passwort möglich!!!!
Leider ist das meiste Team in der Hotline bis auf nur eine freundliche Person, die dann allerdings dann auch nicht mehr angerufen hat,
sehr unfreunlich und alles andere als Hilfsbereit. Im Shop hat mir auch niemand helfen können.
Es ist schon sehr krass, was sich Vodafone erlaubt, um seine Kunden noch ganz zu vergraulen.
Mein Wunsch wäre es gewesen, von einem anderen Anbieter weg zu kommen und Vodafone Kunde zu werden. Leider will mich anscheinend
Vodafone nicht und nun bin ich wieder zurück zu meinem alten Anbieter und bekomme bessere Konditionen als ich es je von Vodafone erträumen
könnte.
Mir war es einfach wichtig, hier meine Enttäuschung kund zu tun
am 27.07.2018 06:25
am 27.07.2018 16:02
am 27.07.2018 16:09
am 27.07.2018 16:10
am 27.07.2018 17:12
Hallo DeKaWob,
schickst Du mir bitte in einer PN (klick hier) Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort?
Ich schaue es mir an und melde mich bei Dir!
Liebe Grüße!
mandy_fipi
am 27.07.2018 17:43