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Lösung
am 26.07.2018 17:37 - zuletzt bearbeitet am 26.07.2018 21:37 von Jojo111
Hallo,
habe seit heute Nachmittag das Problem das ich mich über die App nicht einloggen kann.
Weder SMS noch Passwort ist möglich, wenn ich über den Browser mich einlogge funktioniert es einwandfrei.
Habe auch App Daten gelöscht, bringt auch nichts und jetzt ist der Zugang gesperrt, nicht über den Browser da funktioniert es weiterhin.
Sehr merkwürdig.
Edit: Verschoben aus "Feedback" @DeKaWob Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.07.2018 10:21
am 29.07.2018 19:48
am 31.07.2018 09:46
Hallo @DeKaWob,
ist Deine Rufnummer zum einloggen aktiviert? Schau bitte mal nach dem Login mit der E-Mail Adresse unter "Verträge & Teilnehmer verwalten". Hier siehst Du Deine Rufnummer(n) und hast die Möglichkeit "Rufnummer zum Login nutzen" einzuschalten. Sonst lösch doch bitte nochmal Cache & Cookies und versuche es bitte gegebenenfalls auch mal mit einem anderen Browser. Gestern Abend hatten wir beim Login auf der Homepage leider kurzzeitig eine Einschränkung, die aber schnell behoben werden konnte.
Gib uns danach bitte nochmal Feedback, ob es geklappt hat. Danke.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 31.07.2018 11:21
am 31.07.2018 12:57
Anderer Browser, anderer PC gleiches Bild.
31.07.2018 13:24 - bearbeitet 31.07.2018 14:50
Hallo @DeKaWob,
okay - Du siehst bei den Einstellungen also nur die Info, dass das Login mit der Rufnummer nicht möglich ist und hast keine Einstellmöglichkeit? Dann leite ich eine technische Reklamation für Dich weiter, damit ein Login über die Rufnummer wieder möglich ist und Du das dann auch wieder selbst ein-/ausschalten kannst. So soll es nämlich sein - egal, ob CallYa oder Vertrag.
Viele Grüße
Ingo
EDIT: @DeKaWob Wir geben Dir hier natürlich Bescheid, wenn es Neuigkeiten gibt.
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am 31.07.2018 15:20
am 01.08.2018 12:46
Hallo @1NG0 und @mandy_fipi,
Danke für euren Einsatz.
Ich kann jetzt am PC mich wieder mit der Telefonnummer in MeinVodafone einloggen. @1NG0 der Button für die Aktivierung/Deaktivierung ist jetzt wieder da. @mandy_fipi der alte Vertrag wurde mit dem jetzigen zusammengelegt.
Mit der App probiere ich das heute abend zuhause. Bin echt gespannt ob die Anmeldung mit PW oder SMS funktioniert.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag noch.
01.08.2018 13:14 - bearbeitet 01.08.2018 13:20
Hallo @DeKaWob,
super - das passt! Die Reklamation wurde uns heute auch entsprechend beantwortet. Dann gib uns bitte anschließend nochmal Feedback und setze den Thread auf "gelöst" (wenn alles passt ).
Danke & viele Grüße
Ingo
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am 01.08.2018 18:46