Vodafone App
Moellima
Rookie
Rookie

Hallo zusammen, 

 

bevor ich die Frage bei Vodafone stelle versuche ich es mal hier. 

Ich habe Mobilfunk, Kabel TV, Internet alles bei Vodafone und auch in der App. 

Komischerweise sehe ich aber nur Rechnungen für Mobilfunk. Ich bin aber nicht im Produkt Mobilfunk. Dennoch werden nur Mobilfunkspezifische Inhalte gezeigt. Ich bin im Produkt Red Cable und sehe die Kachel Rechnungen. Klick. Aber dann komme ich zu den Mobilfunk Rechnungen.

Weiß evtl jemand ob ich was falsch mache oder liegt es an der App? 

 

Danke schonmal. 

 

LG Manu 

 

Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy

1 Antwort 1
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Moellima,

 

das ist ja wirklich seltsam. 😳

 

Hast Du schon mal geschaut, ob es ein Update für die MeinVodafone App gibt?

 

Ansonsten würde ich einmal empfehlen den Cache zu löschen oder die App komplett neu zu installieren.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!