Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2025 12:08
Guten Tag,
ich versuche seit einigen Tagen immer mal wieder meinen Vertrag über die Kundennummer hinzuzufügen, jetzt bin ich wohl erstmal 24 Stunden gesperrt aufgrund von falscher eingabe.
Dabei gebe ich es zu 100% richtig ein. dabei habe ich mittlerweile schon 2 Aktiviertungscodes hier, weil der erste Wohl nicht funktioniert. Muss ich mich da an den Support wenden oder kriegt man das auch hier über das Forum geklärt?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.12.2025 03:35
Hier gibt es schon seit über 3 Jahren keinen individuellen Support mehr durch die Mods. Jeder Aktivierungscode, selbst wenn er noch nicht bei dir angekommen ist, wird allerdings ungültig, wenn du einen neuen Code bestellst. Ich würde mal beim Support über WhatsApp anklopfen. Bei ToBI verlangst du dann einen Mitarbeiter, bis er dich verbindet. Eine Antwort kann allerdings Stunden bis schlimmstenfalls Tage dauern, je nach Anfragenaufkommen, weil alle chronologisch abgearbeitet wird.
am 03.12.2025 03:35
Hier gibt es schon seit über 3 Jahren keinen individuellen Support mehr durch die Mods. Jeder Aktivierungscode, selbst wenn er noch nicht bei dir angekommen ist, wird allerdings ungültig, wenn du einen neuen Code bestellst. Ich würde mal beim Support über WhatsApp anklopfen. Bei ToBI verlangst du dann einen Mitarbeiter, bis er dich verbindet. Eine Antwort kann allerdings Stunden bis schlimmstenfalls Tage dauern, je nach Anfragenaufkommen, weil alle chronologisch abgearbeitet wird.