Vertrag in App oder website hinzufügen
DavidDev25
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

 

ich versuche seit einigen Tagen immer mal wieder meinen Vertrag über die Kundennummer hinzuzufügen, jetzt bin ich wohl erstmal 24 Stunden gesperrt aufgrund von falscher eingabe. 
Dabei gebe ich es zu 100% richtig ein. dabei habe ich mittlerweile schon 2 Aktiviertungscodes hier, weil der erste Wohl nicht funktioniert. Muss ich mich da an den Support wenden oder kriegt man das auch hier über das Forum geklärt? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

Hier gibt es schon seit über 3 Jahren keinen individuellen Support mehr durch die Mods. Jeder Aktivierungscode, selbst wenn er noch nicht bei dir angekommen ist, wird allerdings ungültig, wenn du einen neuen Code bestellst. Ich würde mal beim Support über WhatsApp anklopfen. Bei ToBI verlangst du dann einen Mitarbeiter, bis er dich verbindet. Eine Antwort kann allerdings Stunden bis schlimmstenfalls Tage dauern, je nach Anfragenaufkommen, weil alle chronologisch abgearbeitet wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Hier gibt es schon seit über 3 Jahren keinen individuellen Support mehr durch die Mods. Jeder Aktivierungscode, selbst wenn er noch nicht bei dir angekommen ist, wird allerdings ungültig, wenn du einen neuen Code bestellst. Ich würde mal beim Support über WhatsApp anklopfen. Bei ToBI verlangst du dann einen Mitarbeiter, bis er dich verbindet. Eine Antwort kann allerdings Stunden bis schlimmstenfalls Tage dauern, je nach Anfragenaufkommen, weil alle chronologisch abgearbeitet wird.