Frage
Antwort
Lösung
am 15.12.2024 23:16 - zuletzt bearbeitet am 16.12.2024 11:25 von Kurtler
Ich versuche vergeblich meinen Festnetzvertrag hinzuzufügen aber wenn ich den Aktivierungscode anfordern will erscheint mir seit mehreren Tagen:Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Edit: @Soeren1977 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 16.12.2024 14:50
Hallo Soeren1977,
Unser Kundensupport kann Dir gerne einen neuen Aktivierungscode zusenden. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG
Maria
am 16.12.2024 19:27
Leider komm ich nicht weiter da dieser Chatbot nicht kapiert das ich keinen Aktivierungscode für meinen Router brauche sondern um einen Vertrag hinzufügen
am 16.12.2024 19:43
Schreib ihm einfach, dass du mit einem Mitarbeiter schreiben willst. Dann sollte es klappen.