1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VODAFONE MELDET EUCH ES IST ALLES DEFEKT UND FUNKTIONIERT NICHT JETZT IST MEIN PASSWORT ZERSTÖRT
blackmagic31
IOT-Inspector
IOT-Inspector

HALLO VODAFONE MELDET EUCH ENDLICH UND TUT ETWAS IHR WERDET DOCH FÜR DAS BEZAHLT!!!! ABER NICHT DAFÜR UNS ZU VERAR....  UND SOLLTE ICH VOR LAUTER AUFREGUNG NOCH EINEN SCHLAGANFALL ERLEIDEN SO KANN VODAFONE SICH AUF DIESE SCHLAGZEILEN FREUEN!!!!!

ICH MACHE EUCH PERSÖNLICH DAFÜR VERANTWORTLICH!!!!!!

Wir können uns nicht einloggen und uns unsere Emails ansehen Ich hatte mir damit geholfen mich hier wie beschrieben mit dem IMAP-Passwort einzuloggen UND JETZT HAT EUER SYSTEM DAS ZERSTÖRT UND AKZEPTIERT ES NICHT MEHR!!!!!!

1 Antwort 1
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo blackmagic13. Bitte trotz Deines Ärgers das Erstellen von Mehrfach-Threads zum identischen Inhalt künftig vermeiden. Hier führen wir das Thema fort. Dieser Thread wird geschlossen. Danke und Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!