Unitymedia E-Mail Adresse behalten
Gantenkiel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe vorhin die Mail bekommen, dass ab dem 1.10. meine Mailadresse gelöscht wird, wenn man sich nicht in den Webmail Account einloggt. 

Jetzt hab ich mich eingeloggt und auch eine Mail verschickt, aber trotzdem bleibt die Frage offen, ob ich jetzt die Adresse behalten kann, weil man keinerlei Feedback in Form einer Mail oder sonstiges bekommt.

Im schlimmsten Fall wird die Mail doch gelöscht.

Gruss Andreas

6 Antworten 6
Der_Horst
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich sehe da auch Probleme auf uns zukommen. Was mit den Alias-Adressen passiert ist auch völlig unklar. Die Infos von Vodafone hierzu sind absolut mangelhaft.

dto.

Auch ich habe an den Absender besagter Mail geschrieben und um Bestätigung gebeten. Vor allem hat mich die Aussage irritiert, ich hätte diese Mail-Adresse schon lange nicht/ nie genutzt. Mal sehen, ob da was zurückkommt.

Seit ich KabelBW-Kunde bin ist die besagte Mail-Adresse (bzw. die dazugehörenden Aliase) meine Haupt-Adresse bei allen möglichen privaten und öffentlichen Kontakten. Auch als ID habe ich sie bei zahlreichen Accounts hinterlegt. Das alles zu ändern käme einer Katastrophe gleich.

Die Hoffnung stirbt ja angeblich zuletzt!

Gruß ervau

o-H-w
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo in die Runde, 

ich muss das gerade einmal befeuern! Aus meiner Sicht geht das gar nicht.

Gab es dazu schon mal irgendeine Reaktion evtl. als PN anden TE?

VG

Wie in der Mail die ihr bekommen habt zu lesenist : Was genutzt wird, wird auch nicht abgeschaltet. Wieso die Aufregung? 

@o-H-w,

Bis dato hab ich auf meine Mail noch keine Reaktion festellen können.

@runzelpunzel,

Aktuell hat zwar kaum einer mehr Pferde. Aber da war doch was, daß man ab und zu mal welche beim Ko..en gesehen haben soll.

Ich trau dem Frieden nicht.

Gruß ervau

Hey ervau, sicher. Hier wird ja aber nach einem Tierarzt gerufen und es gibt gar kein *piep*endes Pferd und auch keine Apotheke. Smiley (zwinkernd)

Auf deine Mail wirst du auch nix anderes hören, als in der Mail steht zu dem Thema. Mehr gibt es gerade ja nicht zu sagen.