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Lösung
am 16.06.2021 17:39
Hallo zusammen,
wie im Betreff beschrieben habe ich seit Wochen keine Prognose meines voraussichtlich benötigten Datenvolumens, obwohl es heißt "in ein paar Tagen"; genauer gesagt hatte ich seit Bestehen meines neuen Vertrags seit Anfang Mai keine Prognose verfügbar.
Ich habe mich schon mehrfach ab- und wieder angemeldet in der App, selbige gelöscht und neuinstalliert (iOS) … kein Erfolg.
Nebenbei habe ich noch ein zweites Problem: Als CallYa-Kunde erhielt ich die 100 MB Datenvolumen für die Nutzung der App regelmäßig, jetzt als Vertragskunde läuft auch da nichts mehr.
Ich hoffe, dass ihr Moderatoren mir hier weiterhelfen könnt.
Vielen Dank und viele Grüße,
Matthias
am 17.06.2021 18:21
Hallo @DerBubba! Kannst Du von der "Prognose"-Ansicht bitte ein Foto posten?
Bzgl. der 100 MB benötige ich Deine Rufnummern & Kundenkennwort per PN. Danke und Gruß, Jioti
am 21.07.2021 21:20
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Gibt es hierzu schon eine Lösung, damit man den prognostizierten Verbrauch wieder sieht?
am 21.07.2021 22:08
Huhu,
nein, seither wird daran rumgewerkelt. Bin mal gespannt, wie lange es sich noch ziehen wird. Offensichtlich scheint es kein triviales Problem zu sein …