1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Login mit "MeinVodafone" Android App möglich
hummelhirteV
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi,

ich bin ehemaliger UM Kunde (NRW). 

Der Betrieb der Unitymedia App wurde eingestellt mit dem Verweis auf die "Mein Vodafone"-App. 

Wenn ich mich dort einloggen will, bekomme ich folgende Meldung: 

"Das tut uns leid

Bevor du deinen DSL oder Kabel Vertrag in der App einsehen kannst, füge diesen zuerst auf der Vodafone.de in MeinVodafone hinzu. "

Was soll ich da noch hinzufügen? 

Über den Browser unter "Mein Vodafone" steht mein Kabel-Vertrag schon lange drinnen, der wurde automatisch von Unitymedia übernommen!

Rechnungen, Tarifdetails, Meine Daten, Aufträge und Mitteilungen...alles ist dort bereits einsehbar. 

Achja, wenn ich versuche, den dort eingetragenen Vertrag nocheinmal hinzuzufügen, dann bekomme ich die Meldung, dass es sich um keine gültige Kundennummer handelt. 

Es ist aber definitiv die richtige Nummer, steht so schwarz auf weiß in den Briefen die ich von VF bekomme habe und unter https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/ steht diese Nummer dort auch exakt so da, habe sie sogar kopiert und eingefügt, man kann Tippfehler also ausschließen!

Community-Team: Beiträge wieder getrennt.

2 Antworten 2
hummelhirteV
Digitalisierer
Digitalisierer

An den Admin:

Der eine Post von mir hat thematisch nichts mit dem Anderen zu tun. 

In dem ersten geht es um die Community (Forum), bei dem zweiten um die Android App. 

Die Threads einfach zusammen zu schmeißen, sodass ein Posting zur "Antwort" des anderen Postings umdeklariert wird, hilft niemanden und führt nur zu Irritationen. 

Ich kann die Postings jetzt noch nicht mal mehr bearbeiten, was aber nötig wäre, denn so versteht keiner mehr den Zusammenhang, weil 2 Beiträge mit nicht zueinander passenden Inhalten. 

Julina17
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Haben Sie das Problem gelöst? Stehe gerade auch vor diesem blöden einlogfenster mit der selben Meldung und über Browser funktioniert alles super und der Vertrag wird auch angezeigt