Frage
Antwort
Lösung
am 16.04.2024 08:44
Hallo,
leider kann ich zur Zeit keine E-Mails abrufen. Auch ein Zugriff über das Vodafone Konto auf den Webmailer funktioniert nicht und Zeigt das die Seite nicht gefunden werden kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.04.2024 08:54
Nun dann warte ab, vielleicht gibt es ein technisches Problem und wenn es dann so sein sollte, dann könntest du es hier im Forum erfahren.
Aber dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 16.04.2024 08:54
Nun dann warte ab, vielleicht gibt es ein technisches Problem und wenn es dann so sein sollte, dann könntest du es hier im Forum erfahren.
Aber dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG