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Antwort
Lösung
am 04.10.2024 20:07
Hallo
Ich habe am 02.10.24 auf MeinVodafon einen Umzugs Antrag gestellt da ich am 16.10.24 in die Wohnung kann( ich weiß ein bisschen spät) aber ich weiß auch das dort Kabel verfügbar ist, und die Verfügbarkeit meines Vertrages habe ich auch schon geprüft.
Nun zu mrin Problem. Ich habe noch keine Bestätigung herhalten, dass der Auftrag eingegangen ist... ich bin such nicht mehr in meiner alten wohnung sondern zur übergangsphase bei meiner mutter.
Ich weiß nicht ganz was ich nun machen soll..
😕 ich brauche internet für die Arbeit im homeoffice. Soll ich am besten bei Vodafon anrufen oder noch besser persönlich in einem Center meiner Nähe vorbeischauen?
am 05.10.2024 11:11
Hallo KimFeddersen,
unser Kundensupport kann gerne schauen, ob der Umzug korrekt im System eingetragen wurde. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG Maria