Frage
Antwort
Lösung
05.11.2022 11:32 - bearbeitet 05.11.2022 11:41
Guten Morgen,
ich verwende ein iPhone 11 mit iOS 16.1. Die App für sich selber finde ich wirklich gut, man bekommt alle Informationen, manche etwas oberflächlich aber im Großen und Ganzen okay!
Was allerdings völlig ungenügend von mir empfunden wird ist die Antwortzeit. Bis hier einmal das Netzwerk komplett angezeigt wird vergehen im Durschnitt ca. 2 Minuten, dann kann man die "Kacheln" anwählen und hängt wieder in einer Warteschleife, deutlich kürzer, aber immer wieder kommt die Fehlermeldung "Ups da ist ein Fehler aufgetreten" oder "nicht mit "WLAN verbunden" oder "Daten laden noch" - man beachte 1m direket neben der Basisstation.
Ich habe auch 2 Super connect Verstärker - na ja - habe ich mir deutlich mehr versprochen - doch vielleicht hängt ja das Ganze ein bisschen zusammen. Ohne optimal Einstellung kein optimiertes WLAN.
Cool wäre auch zu der App einfach eine WebSeite - spielt sich das ja alles in der Cloud ab und ist wirklich keine technische Herausforderung heut zu Tage.
Die Kernfrage - ist das normal dass die App so super langsam läuft - ich finde das macht das an sich gute Tool unbrauchbar. Was kann ich ändern, verbessern, dass es besser läuft?
Grüße
AtzeH
am 17.11.2022 07:37
Hallo AtzeH,
willkommen in der Community 🙂
Verkürzt sich denn die Ladezeit, wenn Du die beiden Repeater aus dem Netzwerk nimmst? Hast Du das Thema bereits im Store platziert, damit sich die verantwortlichen Kollegen direkt mit dem Problem auseinander setzen können?
Gruß Fred