abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einrichtung SuperWLAN -> Etwas ist schiefgelaufen...."
Jörg1972
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Genau diese Meldung bekomme ich leider in der SuperConnect-App meines iPhones, wenn ich das SuperWLAN dort einrichen möchte. Auch am iPad... App gelöscht, neu geladen... Router reset... alles ausprobiert... Aber immer das selbe Dilemma! Hat jemand eine Idee?! DANKE

5 Antworten 5
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

die SuperConnect App ist nur für Cable Router VodafoenStation u der EasyBox 805.

hast du ggf ne Fritz!Box wäre bei Dir die GetConnectet App zutreffend.

 

allerdings beherbergen diese beiden tollen Apps extrem viele mögliche Fehlerquellen.

 

da ist guter Rat teuer - oder wie VISA sagen würde "unbezahlbar"

Es handelt sich um die Vodafon Station... daran sollte es also nicht scheitern!

M_Arcus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

ich habe das selbe Problem. Wer kann helfen?


das Gleiche bei mir!

wie kann man den Fehler analysieren?

Hey @M_Arcus,

 

das ist wirklich seltsam. 🤔

Lass uns gern gemeinsam herausfinden, woher diese Fehlermeldung kommt. Dafür benötigen wir bitte noch ein paar persönliche Informationen von Dir. Schick uns diese bitte über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten. Zusammen führen wir eine Fehlereingrenzung durch und nehmen ggf. ein Ticket auf.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!