abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einrichtung SuperWLAN -> Etwas ist schiefgelaufen...."
Jörg1972
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Genau diese Meldung bekomme ich leider in der SuperConnect-App meines iPhones, wenn ich das SuperWLAN dort einrichen möchte. Auch am iPad... App gelöscht, neu geladen... Router reset... alles ausprobiert... Aber immer das selbe Dilemma! Hat jemand eine Idee?! DANKE

2 Antworten 2
natas666
Royal-Techie
Royal-Techie

die SuperConnect App ist nur für Cable Router VodafoenStation u der EasyBox 805.

hast du ggf ne Fritz!Box wäre bei Dir die GetConnectet App zutreffend.

 

allerdings beherbergen diese beiden tollen Apps extrem viele mögliche Fehlerquellen.

 

da ist guter Rat teuer - oder wie VISA sagen würde "unbezahlbar"

Es handelt sich um die Vodafon Station... daran sollte es also nicht scheitern!