Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2024 09:42
Ich habe massive Probleme meine Mails mit Thunderbird oder auch Outlook abzurufen , die IMAP Einstellungen stimmen .
In der Weboberfläche von Vodafone treten keine Probleme auf .
Hat sonst noch jemand dieses Problem ?
am 22.09.2024 10:23
Klar habe ich auch. Einfack Google Mail nutzen und alles kunktioniert.
am 23.09.2024 11:07
Bisher ging bei mir eher das Vodafone Konto als das Arcor, wenn es mal ging. Heute ist es umgekehrt. Das Vodafone Konto ist tot, im Moment geht das von Arcor
am 24.09.2024 15:53
Bei mir funktioniert alles wieder (iPhone, und Apple-Mail, iOS und macOS) - ich habe nichts geändert, nur gewartet 🙂
am 24.09.2024 16:14
Bei mir nicht und das unlogisch ohne irgendein System.
Auf meinem Mac mit Apple Mail geht aktuell Arcor, Vodafone hängt weiter.
An meinem iPad ist es anders herum.
Am iPhone hatte ich beide Konten gelöscht und wenn ich sie neu eingebe, ist weiterhin die Ordnerstruktur des Servers weg, damit keine Verbindung zu den Mails
am 24.09.2024 18:08
Bei mir funktioniert es bei Thunderbird und Outlook mit der kabelmail und der vodafonemail Einstellung und die Ordnerstrukturen werden auch angezeigt . Bei meinen Android Handy mit der kabelmail Einstellung klappt es auch , einschließlich der Anzeige der Ordner . Ich hoffe mal das Vodafone bekannt gibt wenn die Störung behoben sein soll . Erst dann werde ich wohl wieder zu meinen alten Einstellungen zurückkehren .
am 25.09.2024 15:54
Thunderbird funktionierte eigentlich immer schon zuerst zäh, dann anscheinend wieder normal.
Aber riesiges Achtung:
Bei mir werden aktuell nahezu alle Mails -ob so sinnvoll oder nicht- im SPAM-Ordner ausgeliefert und nicht im Eingangs-Ordner.
Das betrifft auch schnell wichtige Mails.
Im Klartext: eine Baustelle wird geschlossen, eine neue geöffnet!
am 25.09.2024 19:33
An einigen Geräten geht es jetzt bei mir wieder.
Probleme bereitet noch ein iPhone mit IOS17.7.
ich möchte derzeit nicht auf 18.
bei dem hatte ich die Accounts gelöscht.
jetzt kann ich die Konten nicht neu anlegen, da die Unterordner nicht mehr da sind.
kann mit jemand von VF sagen, ob das dann auch bis Freitag wieder geht?
am 25.09.2024 19:36
Bei mir geht weder der Mac (14.7), noch das iPhone (18) noch das iPad (17.x).
Grmpf.
am 25.09.2024 21:57
Sehr die entsprechende Vodafone Info von heute.
am 28.09.2024 08:12
Heute ist Samstag und es geht wider Erwarten noch immer nicht. Trotz der Zusage von Vodafone. Geht es noch jemandem so? Ich nutze aktuell zwei Mail Programme, das eine reagiert nur manuell (trotz sync) und das andere ist Outlook, das reagiert überhaupt nicht.