Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2024 18:02
Hallo,
seit dem 15.09.2024 gibt es auch bei mir Verzögerungen im E-Mail-Eingang, seit zwei Tagen (?) erfolgt keinerlei Synchronisierung mit Outlook mehr. Der E-Mail-Ausgang scheint zu funktionieren, obwohl das auf "mail.vodafone.de" nicht gelistet wird.
Ich lese einige Nachrichten hierzu, aber wer von Vodafone und wann wird eine Antwort mit Terminen eingestellt?
am 18.09.2024 21:52
Gleiches Problem,
Mailabruf wurde immer langsamer bis geht gar nicht mehr.
am 18.09.2024 21:59
Bei mir auch das gleiche.
am 18.09.2024 22:30
Also ich habe mal den Tip von Hiphop probiert und den Eingansserver in imap.kabelmail.de geändert und es funktioniert.
am 18.09.2024 23:14
Eine riesen *Unverschämtheit*. seit letzten Sonntag verzögerter oder kein E-Mail Empfang. Wann kümmert sich Vodafone endlich ????????????
am 19.09.2024 09:09
Eine "leichte" Verschlechterung ist wohl ein "leichter" Euphemismus. Wenn ich beruflich oder geschäftlich auf diesen Account angewiesen wäre, ginge seit Tagen nichts mehr. Über Monate hinweg gibt es immer wieder Störungen und Unzuverlässigkeiten. Zudem ist die Einrichtung dieses Accounts mit händisch auszufüllenden Zugangsdaten ein Fossil aus der digitalen Saurierzeit.
am 19.09.2024 09:21
Vodafone stellt auf Fax um....
Irrsinn, dass so eine Firma noch Kunden hat 😡
am 19.09.2024 09:22
Nein! Vdafone reagiert dazu nicht!
am 19.09.2024 09:27
Tipp von Hiphop: Eingangsserver imap.kabelmail.de, eingestellt, funktioniert. Sorry für mein Ungläubigkeit gestern, es wäre Zufall. Man soll einfach versuchen den Tipp umzusetzen. Ein Mitglied hat geantwortet, es würde nicht funktionieren. Vielleicht in der Konfiguration vertippt und gleich aufgegeben? Ich habe zur Zeit keinen Schimmer, warum es so funktioniert. Während ich das hier tippe, kommt ein ganzer Schwung neuer Mails, aber nach kurzer Zeit meldet Thunderbird schon wieder Probleme, Server hätte Verbindung abgebrochen. Kann es sein, dass sich jetzt viele auf imap.kabelmail.de stürzen und es ein Lastproblem ist?
am 19.09.2024 09:30
Bei mir geht seit Tagen es mehr recht als schlecht. NAch einer gewissen Zeit kommt dieser Fehler immer wieder. Vodafone hat nichts im Griff. Ich warte dringend auf eine wichtige Mail und dann komt die mEldung Synchronisationsfehler. Das geht gar nicht. Vodafone scheint nichts im Griff zu haben.
am 19.09.2024 11:17
Alle 3 min will mein Handy erneut das Passwort. Ich stelle jtzt dnan mal auf den Kabel Imap um. Aber...Ich bin nichteinal Free mailer. Habe den Special aus Arcor Zeiten. Die Normale Hotline kann keine Tickets machen für EMail bzw kennt sich da nicht aus. Wenn ich dann gezwungernermaßen sie Freemailer Hotline 0900 anrufe , kommt nach ansage lange Freizeichen und dann besetzt. So kann man auch Geld verdienen!.0900-1234523