Sperrung meines emails acount
Jci1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

mein arcor email acount ist gesperrt , ich versuche dauernd reinzukomme , meine haandy nummer gegeben , code rein und passwort ändern aber es kommt dauernd : Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten

19 Antworten 19

nach 7 stunden meldet sich einer und gibt das an :

Da Du keinen aktiven DSL-Anschluss mehr bei uns besitzt, haben wir aus datenschutzrechtlichen Gründen keinen Zugriff mehr auf Deine persönlichen Daten und können damit keine Auskünfte mehr geben oder Änderungen vornehmen.

Ich bitte Dich daher, für weitere Fragen und Hilfen folgende Hotline zu kontaktieren:

0900 12345 23
Mo - Fr: 08:00 – 17:00 Uhr
Preise: 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Preise aus Mobilfunknetzen können abweichen.

Die KollegInnen freuen sich auf Deinen Anruf und helfen Dir sehr gerne weiter.

Das die kollegen sich freuen glaub ich  , bei 2€ die minute und man hängt dan ne stunde am telefon weil dauernd dan rum gereicht wird und man etwas kostenplichtige musik bekommt wirds leicht zu einer stunde was etwa 120€ kosten kann , dan sagt der noch was con da ich kein aktives DSL-Konto habe können die nichts machen und am telefon solls gehen ? aus rechtlichen gründen und daten sicherheit können sie mir nicht helfen , am telefon gelten diese normen nicht ?

Jci1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldung. Die Weiterleitung an TOBi hilft in diesem Fall leider überhaupt nicht weiter, da TOBi mich am Ende nur an die kostenpflichtige 0900-Hotline verweist.
Es liegt hier kein normales Vergessen des Passworts vor, sondern ein nachweisbarer technischer Systemfehler in der Vodafone-Datenbank. Die Online-Maske akzeptiert nach der SMS-Eingabe das Speichern nicht und bricht reproduzierbar mit der Meldung „Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten“ ab (getestet auf mehreren Geräten und Browsern). Ein Bot kann diesen serverseitigen Validierungsfehler nicht beheben.
Ich bitte daher darum, dass sich ein menschlicher Moderator dieses Falls annimmt. Das Arcor-Konto muss im Hintergrund manuell zurückgesetzt oder der Fehler an die IT-Abteilung eskaliert werden, da die automatisierte Freischaltung für mein Bestandskonto defekt ist.
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich einem Moderator meine Daten geschützt per PN zukommen lassen kann.
Viele Grüße
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Garnicht! Wenn es nur ein Freemailkonto ist, ist alleinig die 0900er Nummer dein Ansprechpartner! Und zusätzlich gibt es hier seit Jahren keinen Support mehr!

Dann versichte ich auf die wiederherstellung , ich habe alles was möglich ist mit einem anderen email adresse geändert , wo es nicht ging halt neuanmeldung , alles andere was auf arcor email ist ist nicht wichtig und auf meine angelegten ordner werd ich versichten , ich werde vodafone kein geld in den rachen werfen für die *piep* den sie verbockt haben , behaltet euren arcor acount , bei mir seid ihr schon lange unten durch und ich werde wen gefragt euch nie empfehlen

Jci1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenn kann sich gern ein Moderator bei mir privat melden

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Es wird sich Niemand bei dir melden! Nochmal: dies ist ein reines Kunden Forum!

Jci1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Da sie kein Moderator sind und nur ein einfacher superuser sind , werd ich nicht auf sie hören und bitten ein Moderator ( vodafone mitarbeiter ) sich meiner angelegenheit zu kümmern , bis dahin alles gute dir

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Na dann, warte mal fleißig! Good Luck!

Hallo @Jci1

@andreasabaad hat recht, wir supporten hier nicht per PN da es sich um ein "Kunden helfen Kunden"-Forumhandelt. Bitte kontaktiere die Nummer die dir gegeben wurde von den Kolleg:innen bei WhatsApp. 

Viele Grüße
Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Jci1 schrieb: Dann versichte ich auf die wiederherstellung , ich habe alles was möglich ist mit einem anderen email adresse geändert , wo es nicht ging halt neuanmeldung , alles andere was auf arcor email ist ist nicht wichtig und auf meine angelegten ordner werd ich versichten

Wenn es für dich nicht wichtig ist warum schreibst du hier ständig und fragst nach einem Moderator?

Gruß Hermes1