abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Speicher voll
clr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

habe eine mail bekommen, wonach mein mail-Speicher zu mehr als 100 % voll sein soll. Habe nahezu alle mails gelöscht. Es wird aber kein Speicher freigegeben. Ich soll 45 GB an Mails haben (579.192!!!!). Das kann alles nicht sein. seit gestern bekomme ich keine mails mehr.

Unitybox-Postfach

Bitte um Hilfe!!!

7 Antworten 7
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @clr,

 

das ist wirklich seltsam.

 

Meld Dich dazu bitte mal via WhatsApp 01721217212 an uns. Wir werden nach einer Lösung suchen.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
clr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

habe jetzt schon 5 mal über Tobi und den Kundendienst versucht. Keine Lösung. keiner kümmert sich. Das kann es doch nicht sein!!

 

Hey @clr,

 

wenn Du uns per WhatsApp kontaktierst, stellt Dir unser TOBi ein paar Fragen zu Deinem Anliegen. Anschließend übernehmen wir gern die Prüfung und Bearbeitung. ❤️ Je nach Aufkommen kann es etwas dauern bis wir uns bei Dir zurückmelden können. Unsere Antwort wird aber bei Dir eintreffen.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
clr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

jetzt melde ich mich schon das 5. Mal bei euch!! ich kann weiterhin keine Mails über clr@unitybox.de empfangen. Bekomme nur mails mit dem Bemerken: Postfach ist voll...

Habe schon mit 2 Damen vom Kundendienst gesprochen. Sie konnten mir nicht helfen, wollten mein Anliegen aber an "Techniker"" weiterleiten. Diese wollten sich bei mir melden. Das ist aber schon eine Woche her. Bislang ist nichts passiert, außer das mich jemand angerufen hat, ich aber nicht annehmen konnte. Dann erhielt ich eine sms mit dem Inhalt, dass die Sache ja jetzt erledigt sei. Das kann es doch nicht sein. Was soll ich noch tun?

HI, hast Du schon versucht unseren Kundensupport über WhatsApp 0172 1217212 zu erreichen?

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
clr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

das Problem besteht weiterhin und keiner kümmert sich. Seit Weihnachten kann ich keine Mails empfangen!!!

Hallo @clr,

 

lass bitte unseren WhatsApp Service helfen.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!