Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2021 22:19
Guten Abend!
Habe schon seit Jahren das Sicherheitspaket. Heute Vormittag deaktiviert. Heute Abend wieder eingeloggt, seither läuft ein Setup. Frage: Ist es normal, dass es so lange dauert?
Danke für eine Antwort.
am 03.12.2021 19:24
Guten Abend!
Bei meinem seit Jahren funbktionierendem Sicherheitspaket kann ich keine Einstellungen vornehmen, da mein Abo abgelaufen sei. auf der Seite
https://safeavenue.f-secure.com/iframe/-sso/kabeldeutschland/ steht logischerweise (bezahle es ja auch seit Jahren), dass mein Abo gültig ist.
Wie ist das weitere Prozedere? Danke!
am 07.12.2021 10:23
Hallo Kasawubu,
willkommen in der Community 🙂
Hast Du versucht die Software neu aufzusetzen (Deinstallieren>Installieren)? Kommt eine Fehlermeldung? Auf welchem Betriebssystem läuft die Software?
Gruß Fred
am 12.12.2021 19:31
Hallo Fred!
Danke für deine Mühe, funktioniert wieder.
Gruß Kasawubu
am 17.12.2021 13:47
Hallo Kasawubu,
Dir Danke für die Rückmeldung und schön, dass es nun wieder läuft :). Damit schließe ich Deinen Beitrag. Du bekommst von uns gleich noch eine PN, in der ein Link zu einer Umfrage drin ist. Wir würden uns freuen, wenn Du an der Umfrage teilnimmst.
Viele Grüße,
Claudia