1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sicherheitspaket kann nicht abbstellt werden
Patman19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

ich bin auch in der Abofalle namens "Sicherheitspaket" gelandet und kann mich online nicht davon abmelden (entgegen der Behauptungen im FAQ), es existiert einfach kein Abmeldelink. Ich weigere mich aber auch, das Geld für eine Briefmarke auszugeben, um den Kram per Post abzubestellen. Wie komme ich da raus? Ich habe das Sicherheitspaket nie bestellt...

Viele Grüße,

Patman

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Patman19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So, update für alle, die auch rauswollen: ANRUFEN! (0800 172 1212) Nicht online lange rumklicken und versuchen, kostet nur Zeit und Nerven und klappt ja scheinbar eh oft nicht. Man kann das - entgegen der FAQ - telefonisch kündigen. Dort dann auch mitteilen, dass die FAQ vielleicht mal nach Jahren aktualisiert werden. Vielleicht bringt es was, wenn 1000 Leute da durchklingeln.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Patman19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So, update für alle, die auch rauswollen: ANRUFEN! (0800 172 1212) Nicht online lange rumklicken und versuchen, kostet nur Zeit und Nerven und klappt ja scheinbar eh oft nicht. Man kann das - entgegen der FAQ - telefonisch kündigen. Dort dann auch mitteilen, dass die FAQ vielleicht mal nach Jahren aktualisiert werden. Vielleicht bringt es was, wenn 1000 Leute da durchklingeln.