Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2021 17:19 - zuletzt bearbeitet am 13.10.2021 02:23 von Torsten
Hallo Community -
Auf meinem Arcor Account (den ich seit kurzem ueber das Portal vodafonemail.de bediene bzw per IMAP auf dem Smartphone auslese) landen alle reinkommenden Mails im Papierkorb.
Dachte anfangs, das liesze sich dadurch loesen, dasz man die Mails in den Posteingang verschiebt; der Effekt hielt aber nur ca 15 min an; danach waren sie wieder alle dort, wo ich sie nicht haben wollte.
Hat jemand eine Idee dazu?
Vielen Dank.
Edit: @plif verschoben vom Community- ins passende Board.
am 12.10.2021 14:19
Hey plif,
willkommen in der Community. 🙂
Für mich liest sich das nach einem Einstellungs-Thema. Vielleicht eine Regel? Schau da bitte mal auf dem Handy und dem Postfach online nach. Falls Regeln bestehen, prüf sie und lösch gegebenenfalls die falsche.
Lass uns wissen, ob es geholfen hat.
Viele Grüße
Norman