Frage
Antwort
Lösung
am 09.03.2022 15:15
Und wieder ein Beispiel der Service Katastrophe bei Vodafone -
Ich möchte ein 38 seitiges Messprotokoll von der Bundesnetzagentur hochladen und benötige dazu eine eMail Adresse von Vodafone. Da es diese nicht gibt, bin ich brav über die WebSite Kontakte gegangen und dann bei Tobi gelandet. Der konnte mir wie schon so oft nicht weiterhelfen. Wieder das Problem das er nach einer deutschen Mobil Nummer fragt die ich nicht habe - das kann er nicht uns setzt aus.
Also, telefonisch bei Vodafone gemeldet die mir zu sicherten eine eMail zu schreiben auf der die eMail Adresse enthalten sein soll - seht selbst... Nichts enthalten!! Was soll das Vodafone?? Soll ich einen 38 seitige Beschwerde Einschreiben an sie verschicken? Das kann doch nicht sein!!!
Bitte teilen Sie mir eine eMail Adresse vom Beschwerde Management mit an das ich mich wenden kann.
Grüße, Bohrmann
am 10.03.2022 10:05
Hallo Kalmitrider,
es tut mir leid, dass Du immer mal wieder Beeinträchtigungen der Bandbreite hast.
Eine E-Mail-Adresse haben wir leider nicht. Du kannst Deinen Kündigungswunsch über unser Formular schicken und dort auch einen Anhang anfügen.
Viele Grüße
Nancy