abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail über Kabelmail an Kabelmail Adresse funktioniert nicht
Smily1505
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo, ich habe insgesamt 4 Kabelmail-Adressen innerhalb der Familie. Ich kann aktuelle keine Mail von der einen auf die andere Adresse schicken. Von Kabelmail an externe Adresse oder von externer Adresse an Kabelmail oder auch superkabel funktioniert. Das ganze sowohl über das Vodafone Mailportal als auch über korrekt konfiguriertes Outlook. Hatte das schon mal jemand. Vielleicht kann ein Admin dazu was sagen. Danke für Support.

Günther

4 Antworten 4
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Smily1505,

 

schickst Du die Mails innerhalb der 4 Mailadressen oder gehen auch Kabelmailadressen außerhalb Deine Accounts nicht? Welche Fehlermeldung bekommst Du denn zurück? Tritt der Fehler bei allen 4 Mailadressen auf?

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

ich schicke die Mails innerhalb der 4 Mailadressen. Da ich keine andere Kabelmail oder Superkabel Adresse kenne, kann ich keine andere testen. Es kommt keine Fehlermeldung - weder über das Mailportal noch über Outlook. Für den Absender sieht alles so aus, als wäre die Mail versendet, es kommt beim Empfänger aber nichts an. Der Fehler tritt bei allen 4 Adressen auf.

 

Ich habe zu dem Fall auch gerade mit der Kabel Vodafone Hotline gesprochen. Die nette Dame meinte, dass es eine bekannte Störung sei, die schon mehr Kunden gemeldet haben und das Ganze sei in Arbeit. Ich hoffe Sie meinte nicht die Rückwegstörung, die aktuell auch anliegt und bis heute Abend behoben sein soll.

Gruß Günther

Siehe auch anderer Beitrag im Forum:

 

"kein E-Mail-Versand zwischen 2 Vodafonekunden seit 08.03.22"

Scheint wieder zu funktionieren.