Frage
Antwort
Lösung
am 28.10.2024 16:56
Hallo,
habt Ihr schon wieder Probleme mit dem imap-Server in Bezug auf die arcor.de Domain? Nachdem ja wochenlang kaum was ging, war dann Ruhe und nun haben die Mails schon wieder ewigen langen Verzug beim herunterladen.
POP3 geht wie immer, ist aber keine Option.
Ich bitte um Antwort, vielen Dank.
am 29.10.2024 07:38
Seit Oktober ist die TLS Verschlüsselung Pflicht. Hast du die Ports dahingehend geändert?
29.10.2024 15:30 - bearbeitet 29.10.2024 15:32
lol
Arbeitest du bei Vodafone? junge junge wiederholt sich hier wie ein Papagei..
am 29.10.2024 16:18
Hat glaube ich nichts mit Arcor zu tun. In den Störungsmeldungen wird der verzögerte Abruf bzw. kein Abruf grundsätzlich gelistet. Ärgerlich!
am 02.11.2024 13:31
Hallo zusammen,
hat jemand das Problem lösen können? Das frustriert langsam.
Viele Grüße