[Sammelthread] IMAP-Problem mit Vodafone E-Mail Konto
ebody
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe mein Vodafone E-Mail Konto (IMAP) schon seit einigen Wochen im neuen Outlook eingerichtet und alles funktionierte. Jetzt werden plötzlich keine E-Mails mehr im Posteingang angezeigt. Wenn ich die IMAP Daten erneut eingebe, kann das Konto nicht geladen werden.

Gibt es da aktuell ein allgemeines Problem oder woran liegt das?

Gruß ebody

826 Antworten 826
ctettechnik
Daten-Fan
Daten-Fan

Hab dasselbe Problem, alle Emailkonten als imap eingerichtet und bleibt beim Outlookstart bei Übermittlung stehen.
Mal wieder übel, das so etwas nicht schneller behoben wird.

supraSOD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir läuft es immer noch nicht.

Bei mir läuft auch immer noch nichts und von Vodafone bekommt man keine klare Antwort. 

Michel54
Digitalisierer
Digitalisierer

Jetzt werde ich langsam echt sauer !!,,,,

Gestern früh lief alles auf meinem Laptop …… für ca. 1h , dann wieder Feierabend !,

Heute das gleiche Spiel : Um 07:30 lief alles wie geölt und ich hatte echt gute Laune !

Ab 10:00 wieder hängen im Schacht und ich bin wirklich angep….. !!!!!
Wie kann das sein ??????????

Bei mir läuft es seit heute 10.05. wieder blitzschnell

nach 1 Woche Stillstand 

Farmall
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hier läuft die "alte" Arcor Adresse auch seit 9 Uhr wieder. 

Dann kann ja jetzt der sukzessive Umzug starten.

Schade nach fast 25 Jahren

Hallo Dave ,

Jetzt werde ich langsam echt sauer !!,,,,

Gestern früh lief alles auf meinem Laptop …… für ca. 1h , dann wieder Feierabend !,

Heute das gleiche Spiel : Um 07:30 lief alles wie geölt und ich hatte echt gute Laune !

Ab 10:00 wieder hängen im Schacht und ich bin wirklich angep….. !!!!!
Wie kann das sein ??????????

Ich geh davon aus, da die Störung noch nicht als erledigt gemeldet ist, dass daran noch gearbeitet wird

und es immer noch vereinzelt zu ausfällen kommt. Was auch immer "gearbeitet" bei Vodafone bedeutet 🙂

Ich rede es mir z.Z. einfach mal schön 🙂

Bei inzwischen fast 750 Posts liegt es ja auf der Hand und wenn man querliest und einfach mal logisch betrachtet, KÖNNEN ja nicht alle dasselbe Betriebssystem, Rechner etc. haben, aber alle dasselbe Problem. 

Bin im Moment verhalten optimistisch und will es nicht zu laut beschreien, aber bei mir läuft's... IMAP auf jeden Fall, POP3 nicht, IOS 26.xx, Applemail auf IPadMini6. Sobald POP3 wieder läuft, speichere ich lokal...

Uwe-57
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir läuft seit über eine Stunde die olle arcor.de über imap reibungslos, hoffentlich bleibt das so, bin noch skeptisch😑