[Sammelthread] IMAP-Problem mit Vodafone E-Mail Konto
ebody
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe mein Vodafone E-Mail Konto (IMAP) schon seit einigen Wochen im neuen Outlook eingerichtet und alles funktionierte. Jetzt werden plötzlich keine E-Mails mehr im Posteingang angezeigt. Wenn ich die IMAP Daten erneut eingebe, kann das Konto nicht geladen werden.

Gibt es da aktuell ein allgemeines Problem oder woran liegt das?

Gruß ebody

897 Antworten 897

... bei mir geht mittlerweile auch kein Webmail mehr 🤢☠️

emmes61
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

das ist schön, das es bei Dir läuft. Hier leider nicht so ganz. Ewig Time Out Meldung. Zwischenzeitig lief es bei mir auch, aber nur von kurzer Dauer. Warten wir mal ab, ob und was passieren wird....

WOW, bei mir rutschen eben alle Mails rein > Eingang wie Ausgang!!! 🚀

Nobschifirst
Daten-Fan
Daten-Fan

Vodafone, wie lange sollen denn Einschränkungen im IMAP-Betrieb noch gehen. Tagelanges schauen, ob jetzt wieder alles okay ist, ist meine Zeit! Wir alle bezahlen den IT, der dafür verantwortlich ist! Komme mal aus dem Quark, damit wir wieder vernünftig arbeiten können! Das Wochenende solltest Du auch dafür nutzen. Wir alle hängen an Deiner Leitung!

Bevor es jetzt alle voller Hoffnung probieren… Nix funktioniert. 

Farmall
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

5 Tage und es ist ja noch nicht vorbei ! ... in der Zeit  bauen andere Firmen eine ganze Serverfarm neu !

Ich habe schon ewig Arcor Mail und zahle dafür !

....bin ewig seit 1996 D2 bzw. jetzt Vodafone Mobilfunkkunde ihr behandelt eure Kunden immer herablassender und tut so als wenn alle Deppen wären. Mal sehen wann ihr merkt wer euren Lohn, euer Weihnachts und Urlaubsgeld bezahlt, die Aktionäre die ihre Dividende einstreichen wollen auf jeden Fall nicht,

nein es sind die total lästigen Kunden.

Weiter so, dann finde auch ich den Ausgang selbst !

Garnix geht ... entweder sind wir bedauerliche oder ihr glückliche Einzelfälle

hkd
App-Professor
App-Professor

Also bei mir sind die Ordner alle synchronisiert, ich konnte sogar alle Ordner von Arcor auf den lokalen Telecom Account schieben. Jetzt habe ich zum Glück alle Emails der vergangenden Jahren auf Telekom gesichert. Aber richtig laufen tut es zur Zeit noch nicht. 

killamilla08
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kann ich nicht bestätigen, im iOS mail client bisher nur "Verbinden" mit leerem Posteingang seit gestern.

Mario2002
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Jetzt geht auch auf meinem Smartphone nichts mehr.

Erst werden E-Mails gelesen, sind dann aber plötzlich verschwunden.

So langsam habe ich die *Nase* voll. Seit Tagen geht hier nichts mehr und wenn, dann nur sporadisch.