[Sammelthread] IMAP-Problem mit Vodafone E-Mail Konto
ebody
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe mein Vodafone E-Mail Konto (IMAP) schon seit einigen Wochen im neuen Outlook eingerichtet und alles funktionierte. Jetzt werden plötzlich keine E-Mails mehr im Posteingang angezeigt. Wenn ich die IMAP Daten erneut eingebe, kann das Konto nicht geladen werden.

Gibt es da aktuell ein allgemeines Problem oder woran liegt das?

Gruß ebody

882 Antworten 882

Ergänzung zu Mail.vodafone :

Posteingang ok , gesendete Mails fehlen teilweise , Sendung von Mails funktioniert nicht

ich verzweifle "…….

Aniri
Daten-Fan
Daten-Fan

Wo sende ich ein Ticket an die Störungsstelle, dass ich seit Tagen keine Mails erreiche?

Wie kann ich denn für diesen Fall ein Ticket erstellen? Ich finde leider gar nichts 😟

RoHo11
Daten-Fan
Daten-Fan

Gleiches Problem gehabt, habe dann gefunden Vodafone will unterschiedliches Passwort für das Vodafonemail Konto.

Passwort in Vodafonemai geändert und auch in Outlook, seitdem sychronisiert es sich teilweise, stürzt aber immer wieder ab.

... für mich ist der gesamte Support/ Forumsbereich eine annähernd undurchdringliche Katastrophe - sowas von auf den ersten Blick undurchdringlich und unintuitiv.

Ich habe nun 30 Minuten nach der von Dir genannten  "Statusseite" mit der Info über die derzeit bestehenden Problemen mit IMAP / SMTP sync mit Outlook / Mailclients, aber kann sie nicht finden.

Könntest Du / Ihr bitte den Link auf die u.g. StatusSeite anhängen -> vielen Dank.

Klabauters_0-1778133744411.png

Danke fürs Bescheid geben. Wir sind dran und arbeiten auf Hochtouren an einer Lösung! Bitte hab noch etwas Geduld. LG Emily 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke fürs Bescheid geben. Wir sind dran und arbeiten auf Hochtouren an einer Lösung! Bitte hab noch etwas Geduld. LG Emily 

Peramos
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich glaube, ich werde wieder auf POP3 wechseln, da habe ich wenigstens meine Mails beisammen auf dem PC, jetzt ist alles weg, einfach alles. 

Danke fürs Bescheid geben. Wir sind dran und arbeiten auf Hochtouren an einer Lösung! Bitte hab noch etwas Geduld. 

PS: Treue verdient ein gutes Angebot Meld Dich auf WA unter 0172 1217212, wir schauen, was wir für Dich rausholen können

LG Emily 

Hier für alle nochmal der Link zur Statusseite: https://status.vodafonemail.de