[Sammelthread] IMAP-Problem mit Vodafone E-Mail Konto
ebody
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe mein Vodafone E-Mail Konto (IMAP) schon seit einigen Wochen im neuen Outlook eingerichtet und alles funktionierte. Jetzt werden plötzlich keine E-Mails mehr im Posteingang angezeigt. Wenn ich die IMAP Daten erneut eingebe, kann das Konto nicht geladen werden.

Gibt es da aktuell ein allgemeines Problem oder woran liegt das?

Gruß ebody

959 Antworten 959

Das ist schon ein starkes Stück! Hier gibt es ja schon mehrere Threads parallel zu dem Thema!

Leider teile ich das gleiche Problem - echt eine Frechheit seitens vodafone, dass auf solche Probleme so träge oder lieber gar nicht reagiert wird.

Jo, seit Samstag Nachmittag schon... Das Störungsportal selbst sagt alles iO... mit einem CURL klappt das Postfach, aber versucht man mit einem Client(email) egal von wo und wie, dann passiert da auch nix, auch egal welcher Port und welche Verschlüsselung, er lädt sich dumm und dämlich... hoffe das wird zeitnah gefixt...

nutzt erstmal pop3, das läuft noch

das postfach geht doch noch ! webversion oder via pop3... macht nicht aus ner Mücke ein Elefanten, als wenn Euer leben eines Providerpostfaches abhängt ^^

Habe mich gerade registriert und soll auf eine Email zur Bestätigung meiner Mail Adresse warten. Da kann ich wahrscheinlich wieder lange warten, weil der IMAP-Server mal wieder nicht erreichbar ist. Mal wieder und wieder zum heulen. Warum immer nur bei Vodafone. Bei anderen Providern läuft das jahrelang problemlos. Seit gestern keine Mail mehr erhalten. Habe bald keine Lust mehr.

Auch bei mir gibt es Probleme mit dem Email Programm (Outlook klassisch, Samsung, Thunderbird) lt. Suppot telefonisch heute Vormittag gibt es keine Probleme. Ticket ist aber erstellt. 

Hallo,

ich glaube eher durch Umstellen der Email/ Webmail Seite ist etwas verloren gegangen, denn ich habe genau das gleiche Problem.

Die App auf dem Smarfone funktioniert zumindest, so ist das Empfangen und Senden kein Problem.

Nur halt nicht mit Outlook oder Apple Mail. Vodafone ist da wohl noch nicht angekommen das Kommunikation wichtig ist.

Bin auch schon lange dabei, sogar vor Arcor.

Auch mit Thunderbird oder Email von Samsung gibt es massive Probleme mit dem Empfang und Senden von E- Mails. Vodafone kontaktiert ,aber es nix getan.

Edit: Post an passenden Thread angehängt. LG J0hann 

Hallo zusammen, bekommt man hier auch Mal eine Antwort seitens Vodafone? Bei mir besteht das selbe Problem seit Tagen. Alle anderen E-Mail Adressen funktionieren bei Outlook, nur Vodafone Mal wieder nicht.