Registrierung für Vodafone E-Mail
Syke
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich muss mich neu für Vodafone E-Mail registrieren, habe meine persönlichen Daten eingegeben und ein Passwort 2 mal eingegeben, der Datenschutzerklärung zugestimmt und immer, wenn ich auf weiter klicke, tut sich nichts. Ich bleibe auf der gleichen Seite.

Ich komme nicht in mein E-Mail Postfach!!!

Ich brauche es aber dringend!

Ich hoffe auf diesem Wege kann mir geholfen werden. Die Kundenhotline ist gar keine Hilfe, da nur der Automat spricht und ich nicht wirklich an einen Mitarbeiter weitergeleitet werde. (Geht es um ein Mobilfunkthema zu dieser Rufnummer? Wenn nein: wenden Sie sich an Ihren Serviceanbieter ihres Partnerunternehmes. Vielen Dank für Ihren Anruf!) 

Vielen Dank im Voraus!

2 Antworten 2
Gerd31
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe mein Postfach noch von Kabel Deutschland, die auch von Vodafone übernommen wurden. Ich habe dasselbe Problem. nach der Anmeldung bei Vodafone klicke ich auf das Email Icon und es reagiert, springt aber sofort wieder auf die Seite mit dem Auswahlmenue zurück und nicht auf die Seite mit den Emails. D.h. ich komme ebenfalls nicht an meine Emails!!

So ist es auch, wenn man ein E-Mail Adresse von Arcor hat.