am 28.07.2023 03:03
Hallo,
mein Versuch einer Registrierung bei der Vodafon EMail endet immer mit einer Fehlermeldung.
Entschuldigung, da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuch es später nochmal.
Das Später nützte nichts und noch später auch nicht. Woran liegt das? Ich bin seit 13 Jahren Kunde und würde diesen Service gerne nutzen.
Danke!
am 29.07.2023 10:17
Hi @miko_hst,
vielen Dank für Deine Nachricht. 🙂
Um Dein Anliegen kümmern wir uns sehr gern gemeinsam. Meld Dich dazu bitte über eine der folgenden Möglichkeiten bei uns. Seit August 2022 können wir Dir hier leider keinen individuellen Support mehr bieten.
Liebe Grüße
R4mona
am 29.07.2023 11:49
Lösch mal Cache & Cookies im Browser, schließ ihn dann komplett und versuchs nochmal. Vielleicht hilft das schon. 🙂