Rechnungen werden nciht angezeigt
Hama1
Daten-Fan
Daten-Fan

Es geht um Vodafone KabelDeutschland. Es werden mir seit Februar 2022 beim anklicken keine Rechnungen mehr angezeigt. Jedesmal bekomme ich eine Error-Fehlermeldung  "Access denied  Error 15  kabel.vodafone.de "

 

Browseralternativen sind bereits versucht worden, jedoch ohne Erfolg.

Mein Browser ist Mozilla Firefox, und bisher hat es immer damit funktioniert.

Kann mir jemand sagen, ob, und wie man das selber beheben kann, oder wen man dazu kontakten muss.

 

Vielen Dank.

 

 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hama1,

 

welche Browser hast Du noch getestet, hast Du jeweils alle Browserdaten (Cache und Cookies) gelöscht? Hast Du es mal über ein anderes Endgerät wie ein Smartphone versucht? Was sagt TOBi oder die Störungshotline (0800-5266625) dazu?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!