1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Querformat funktioniert nicht bei VodafoneApp
Jenne1274
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!
Wie ich dem Forum hier so entnehmen kann, ist scheinbar schon lange das Problem vorhanden, dass das Querformat bei der Vodafone App weder beim iPhone noch beim iPad funktioniert. Auch lese ich vereinzelt Kommentare von den "Moderatoren", dass dies nicht möglich wäre, sie aber dies als Anregung gerne weitergegeben haben. Diese Kommentare sind z.T. schon Jahre alt, passiert ist offenbar bis dato nichts zu diesem Thema. Meine Frage daher: Wann kann man endlich diese App auch im Querformat nutzen?? Dass dies nicht möglich sein soll, kann man kaum glauben!!!

1 Antwort 1
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Das wird, denke ich, nicht umgesetzt.

So viele Apps da draußen haben "Zwangs-Hochformat", das nervt richtig hart (Netflix, SkyGo, RTL+, ....). Bei der MeinVF App ist es aber zu verschmerzen 😉
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.