Frage
Antwort
Lösung
am 23.07.2021 09:01
Hallo,
seit einiger Zeit funktioniert die Mein VodafoneApp weder bei mir, noch bei der Partnerkarte.
Wir haben schon die bekannten Lösungswege versucht (über SMS Login, Internetpasswort, App löschen etc)
Leider kommt immer wieder die Meldung "Das hat leider nicht geklappt. Versuch's bitte später nochmal."
Wird an dem Problem gearbeitet?
am 24.07.2021 12:44
Hallo Preciosa,
es gibt im Moment keine Störung bei der App, von daher wird auch nicht daran gearbeitet.
Schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort. Ein Screenshot vom Fehler und die Firmwareversion Deines Handys und die Version der MeinVodafone-App brauche ich auch noch für die Überprüfung.
Vorher kannst Du bitte in der Appverwaltung Deines Telefons einmal Cache und Cookies der MeinVodafone-App löschen.
Viele Grüße
TinaG