abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit E-Mail Konto
BorysD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit gestern Kann ich nur mit großer Mühe an die MeinVodafone E-Mail Konto zugreifen. Das könnte ich für einige Zeit ertragen, aber ich habe festgestellt, dass die einkommenden E-Mails vom Server abgewiesen werden. Ich kann die Störung auf anderen Wegen aber nicht melden. Das ist aber ein ernstes Problem. Es können bestimmt bei mehreren Kunden die einkommenden E-Mails ferlohren gehen.

Ich hoffe nur, dass jemand auf das Problem aufmeksam wird und behebt es.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 Hallo BorysD,
vorgestern kam es zu Performanceeinschränkungen / Verzögerungen beim Mailempfang.
Der Fehler wurde zwischenzeitlich behoben.

Es sind keine Mails verloren gegangen , sie werden nur etwas verzögert zugestellt.

Ausnahme sind Newsletter, bei denen der Versender nicht eingestellt hat, dass die Nachricht nochmal neu verschickt werden soll.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
BorysD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Einige E-Mails kommen doch. Aber den Server zu prüfen wäre sehr hilfreich.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 Hallo BorysD,
vorgestern kam es zu Performanceeinschränkungen / Verzögerungen beim Mailempfang.
Der Fehler wurde zwischenzeitlich behoben.

Es sind keine Mails verloren gegangen , sie werden nur etwas verzögert zugestellt.

Ausnahme sind Newsletter, bei denen der Versender nicht eingestellt hat, dass die Nachricht nochmal neu verschickt werden soll.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
BorysD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe schon bemerkt, dass die E-Mails wieder kommen. Und es freut mich sehr. Ich denke, in diesem Fall war es "besser Vorsicht als Nachsicht".