Frage
Antwort
Lösung
am 07.02.2023 08:01
Seit gestern Kann ich nur mit großer Mühe an die MeinVodafone E-Mail Konto zugreifen. Das könnte ich für einige Zeit ertragen, aber ich habe festgestellt, dass die einkommenden E-Mails vom Server abgewiesen werden. Ich kann die Störung auf anderen Wegen aber nicht melden. Das ist aber ein ernstes Problem. Es können bestimmt bei mehreren Kunden die einkommenden E-Mails ferlohren gehen.
Ich hoffe nur, dass jemand auf das Problem aufmeksam wird und behebt es.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.02.2023 11:00
Hallo BorysD,
vorgestern kam es zu Performanceeinschränkungen / Verzögerungen beim Mailempfang.
Der Fehler wurde zwischenzeitlich behoben.
Es sind keine Mails verloren gegangen , sie werden nur etwas verzögert zugestellt.
Ausnahme sind Newsletter, bei denen der Versender nicht eingestellt hat, dass die Nachricht nochmal neu verschickt werden soll.
VG,
Andre
am 07.02.2023 08:41
Einige E-Mails kommen doch. Aber den Server zu prüfen wäre sehr hilfreich.
am 09.02.2023 11:00
Hallo BorysD,
vorgestern kam es zu Performanceeinschränkungen / Verzögerungen beim Mailempfang.
Der Fehler wurde zwischenzeitlich behoben.
Es sind keine Mails verloren gegangen , sie werden nur etwas verzögert zugestellt.
Ausnahme sind Newsletter, bei denen der Versender nicht eingestellt hat, dass die Nachricht nochmal neu verschickt werden soll.
VG,
Andre
am 10.02.2023 07:12
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe schon bemerkt, dass die E-Mails wieder kommen. Und es freut mich sehr. Ich denke, in diesem Fall war es "besser Vorsicht als Nachsicht".