Probleme beim Email Abruf über Imap
marcus1960
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit Anfang Mai keine Möglichkeit mehr, meine Emails über Imap abzurufen. Ich benutze ein Iphone und ein Ipad. Ich kann zur Zeit nur über das rudimentäre Werkzeug der Vodafone App oder über die Internetseite Vodafone meine Mails bearbeiten.

Ich habe zu dem Thema alles gelesen und brauche keine Ratschläge zu irgendwas. Das Problem liegt bei Vodafone, mein Email-Kennwort wird einfach nicht akzeptiert. Lediglich der Zugang über meine Vodafone Konto funktioniert. Auf meine schriftliche Anfrage antwortet der Kundendienst nicht. 

Es kann doch nicht sein, dass man als Kunde so  hängengelassen  wird.

P.S.

Meine Frau hat die gleiche Konstellation, bei ihr funktioniert es.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo, ja danke hat jetzt geklappt. Warum vorher nicht kann ich nicht mehr nachvollziehen, aber funktioniert ja wieder. 

Danke nochmals 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@marcus1960  schrieb:

mein Email-Kennwort wird einfach nicht akzeptiert. Lediglich der Zugang über meine Vodafone Konto funktioniert

dann sind "Mein Vodafone" Passwort und E-Mail Passwort nicht identisch

kannst du dich hier anmelden?

https://mail.vodafone.de

wenn nicht, ist das E-Mail Passwort ein anderes

wenn du im E-Mail Account eine Wiederhestellungsemailadresse oder Handynummer hinterlegt hast, kannst du es über "Zugangsdaten vergessen" zurücksetzen

Hallo, ja danke hat jetzt geklappt. Warum vorher nicht kann ich nicht mehr nachvollziehen, aber funktioniert ja wieder. 

Danke nochmals