Frage
Antwort
Lösung
am 03.04.2025 21:53
ich habe bereits zweimal per E-Mail einen Aktivierungscode angefordert, aber jedes Mal wurde er als falsch erkannt. Ich bin mir sicher, dass ich ihn korrekt eingegeben habe. Können Sie mir bitte eine Lösung für dieses Problem mitteilen?
shady
am 04.04.2025 09:58
Hallo @Justshady,
es ist ärgerlich, dass Dein Aktivierungscode nicht erkannt wird. Du kannst über WhatsApp👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community einen neuen Aktivierungscode anfordern bzw. ein neuer wird Dir dann zugeschickt.
Viele Grüße
ricky92
am 04.04.2025 10:03
Danke für die Antwort Aber habe den Aktivierungscode bereits zweimal angefordert, und beide Male wird mir angezeigt, dass er falsch ist. Wie lange muss ich in dieser Endlosschleife bleiben? Ich benötige eine effektive Lösung, denn so kann es nicht weitergehen."
am 04.04.2025 11:38
Hallo @Justshady,
hast Du die Buchstaben einzeln eingetippt oder Copy/Paste? Es ist wichtig, dass Du alles einzeln abtippst und das hinter den Eingaben kein Leerzeichen ist. Falls das nicht helfen sollte, musst Du Dich an WhatsApp wenden.
Viele Grüße
ricky92