Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am
11.02.2026
19:42
- zuletzt bearbeitet am
11.02.2026
20:47
von
Mav1976
Ich kann zwar e-mails über meinen arcor-email-adresse versenden, bekomme aber seit 3 Tagen keine e-mails mehr zugesendet, obwohl ich sehr viele Mial erwarte.
*** @pankowbueger Beitrag von CallYa nach MeinVodafone & E-Mail verschoben! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.02.2026 15:23
die telefonische Hotline ist ein externes Callcenter, probiere es über den WhatsApp Support
am 12.02.2026 17:05
Danke für den Tipp. Die KI beim whatsapp Support konnte mir zwar auch nicht weiterhelfen, aber sie hat mich auf das Support-Formular verwiesen. Hoffentlich kommt von dort nun die Lösung :-).
am 12.02.2026 17:22
du musst den Bot so lange mit Schlagwörtern wie Kundenbetreuer bombardieren bis er aufgibt und dich zu einem Mitarbeiter weiterleitet
am 15.02.2026 17:17
Der Tipp mit dem Vodafone-whatsapp-Support war wirklich goldwert! Vielen Dank RobertP dafür! Die melden sich sogar selbständig am Wochenende. Ich kann jetzt wieder e-mails über meinen arcor-email-Account empfangen. Allerdings fehlen noch alle emails der letzten Woche. Außerdem konnte ich auch ein sehr altes Problem mit der Freischaltung meiner sky-TV-smartcard für private HD-Sender auf den Weg bringen. Der Vodafone-whatsapp-Support ist wirklich super! Die Vodafone-Hotline kann eigentlich eingestellt werden.