Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2024 20:07
Hallo, seit 5 Tage probiere ich jemand von Vodafon als Ansprechpartner zu bekommen.
stundenlang in der Warteschleife und wenn es dann klappt lauter Leute die keine Ahnung haben was es heißt wenn der E-Mail Versand nicht mehr funktioniert. Auch ein Weiterleiten an zuständige Abteilungen hat noch nie funktioniert.
Folgendes Problem seit 12.9.2024
Emals in App Mail und Cloud können nicht mehr verschickt werden. Kommt Fehlermeldung keine Berechtigung. Problem in Outlook keine Mail mit Server mehr erreichbar.
Bin auf die E-Mails angewiesen. Weiß nicht mehr was ich machen soll.
am 19.09.2024 11:09
Hallo @Peter-Kre,
vielen Dank für Deine Nachricht. Leider gibt es in dem Bereich aktuell eine bekannte Störung. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung. Aktuelle Informationen dazu findest Du dazu unter den Eilmeldungen.
Liebe Grüße
Pierre35