abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Premium Mail Problem
Felix-Felicis
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi!

Ich habe mein Freemail E-MAIL Konto dank meiner SIM-Card im Vodafone Netz zu Premium geändert. Allerdings hab ich seit heute meine Rufnummernmitnahme, das bedeutet ich kann nicht mehr kündigen! (Will es weiter nutzen nur die Handynummer zum Abbuchen ändern) würde mir gern die 0900er Nummer ersparen vielleicht kann mir ja hier jemand helfen!

 

Danke^^

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Felix-Felicis,

 

dann bist Du aber leider kein Vodafone-Kunde und wir können hier leider nicht helfen.

 

Da gibt es dann nur die Freemailer Hotline für Dich 0900 / 123453.

Tut mir leid.

 

Viele Grüße

TinaG

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Felix-Felicis,

 

was genau funktioniert nicht bei Dir?

 

Bist Du Kunde bei Vodafone mit einer Handynummer?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Also ich habe eine Sim Karte bei LIDL Connect das ist im Vodafone Netz ich habe die Rufnummer mitgenommen von meinem alten Anbieter. Durch den Nummernwechsel kann ich mein Premium Mail Tarif nicht mehr kündigen/wechseln weil ich ja mittlerweile die mitgenommene Rufnummer habe und nicht mehr zugriff auf meine alte habe.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Felix-Felicis,

 

dann bist Du aber leider kein Vodafone-Kunde und wir können hier leider nicht helfen.

 

Da gibt es dann nur die Freemailer Hotline für Dich 0900 / 123453.

Tut mir leid.

 

Viele Grüße

TinaG

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Zwar nicht die erhoffte Antwort aber ich bin natürlich fair und kennzeichne es als Lösung ^^

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Felix-Felicis,

 

vielen Dank dafür.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!